StartseiteNeuigkeitenGalerieKatalog der BibliothekSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 14.10. 21:00 Uhr Ratschet lässt die Köpfe rollen

Nach unten 
AutorNachricht
Aliterata
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.07.09

BeitragThema: 14.10. 21:00 Uhr Ratschet lässt die Köpfe rollen   Mi Okt 14, 2009 2:11 pm

((Aus dem Realmforum:))

Überall in den schmutzigeren Bereichen der großen Städte finden sich mit krakeliger Handschrift verfasste Aushänge:

Hey ho – Ratchet läst die Köpfe rollen!

An alle Glückspieler, Würfelhelden und Profigewinner – es ist soweit!

DAS grozze Würfelduell findet in Ratchat statt!

Zu gewinnen gipt es eine Menke Gold und gespielt wird „Köpfe rollen lassen“ mit hartem Ende.

Also, kommt und macht mit! Schickt einfach eine Anmeldung an Ysper Finsterklamm, Rathcet Gasthaus und haltet wenn ihr mitspillen wollt 10 Gold bereit.


-------------------------------------------

OOC:

Damit auch die Allianz mal einen Grund hat in Ratchet vorbei zu schauen veranstalte ich dort am Mittwoch, den 14.10. ab 21:00Uhr ein Würfelturnier im dortigen Gasthaus.

IC beträgt der Einsatz 10 Gold, die allerdings nicht in InGame-Währung zu bezahlen sind sondern rein ausgespielt werden.

Die, in Azeroth recht bekannten Wink, Regeln für „Köpfe rollen lassen“ lauten wie folgt:

Es können bis zu fünf Spieler an einer Runde teilnehmen.
Zuerst wird reihum gewürfelt um die Spielreihenfolge festzulegen. Der mit den höchsten Punkten beginnt, dann geht es nacheinander zu dem mit den niedrigsten Wurf.

Jeder Spieler hat 22 Köpfe die er rollen lassen muss.
Dazu würfelt er mit einem sechsseitigen Würfel. Die gewürfelte Zahl sind die Köpfe, die er in dieser Runde hat rollen lassen. Sie werden von den 22 abgezogen.
Wer als erster alle Köpfe hat rollen lassen hat gewonnen.

Bei der Version mit „weichem Ende“ darf der letzte Wurf auch mehr als die vorhandenen Köpfe betragen.
Bei der Version mit „hartem Ende“ muss der letzte Wurf die Köpfe exakt auf 0 reduzieren, ansonsten wird der Wurf nicht gewertet.


Wie gesagt, das Event richtet sich hauptsächlich an Allianzler, aber natürlich steht Ratchet und das Gasthaus auch während des Events für jeden Zuschauer von Hordeseite offen.

So, für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

InGame erreicht ihr mich unter:

Allianz:
Wulf
Anduriel
Für das Event unter Ysper

Horde:
Zurumajin
Bouregar
Nach oben Nach unten
http://und-die-anderen.wowrpg.org
 
14.10. 21:00 Uhr Ratschet lässt die Köpfe rollen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Und die Anderen :: Die öffentlichen Räume der Anderen in Eisenschmiede :: Schreibtisch des Vizekanzlers :: Unser schwarzes Brett-
Gehe zu: