StartseiteNeuigkeitenGalerieKatalog der BibliothekSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ahnenfeier der Kaldorei am 18. Mai 21:30 Uhr

Nach unten 
AutorNachricht
Ahamarita

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Ahnenfeier der Kaldorei am 18. Mai 21:30 Uhr   Mi Mai 12, 2010 12:39 pm

Das Mondlicht schillerte silbrig auf dem See im Herzen der Mondlichtung als der Druide mit dem langen, weisen Haar seinen Blick gen Himmel richtete.
Die letzten Jahre waren viele Opfer zu betrauern, sei es durch die ewigen Grenzkämpfe mit den Orks oder zu letzt die Vorkommnisse des Wiedergängers im Norden.
Allesamt ärgerliche Vorkommnisse die zu schmerzhaften Verlusten führten.
Leise seufzte der hagere KalDorei und lies seinen Blick wieder über den Elune’ara schweifen.
Doch die Opfer der seinen sollten nicht vergessen werden.
Zu gering war ihre Zahl geworden als das nicht jedes Leben das endete einen schweren Schlag bedeutete.
Tief seufzte er und drehte sich Richtung Nachthafen.
Bei dem Anblick der Lichter dieser Siedlung floss ein Lächeln über seine Lippen.

Es wurde Zeit der Toten zu gedenken um den Lebenden den Weg zu weisen...

*Kurze Zeit später*

Boten verkündeten in den großen Siedlungen der Kaldorei eine Nachricht.
Folgendes gibt es auf Aushängen zu lesen:

Die Wilde Jagd gibt kund, das sie jede und jeden aufrechten KalDorei zu einem Ahnenfest lädt.
Einer Zusammenkunft, auf der denen, die vor uns gingen, unseren Ahnen, gedacht und gedankt wird, denn niemals wollen wir die Taten der Vergangenheit vergessen auf das sie uns die Weisheit für die Entscheidungen der Zukunft schenken.
Und zugleich soll diese Zusammenkunft dazu dienen von unserer treuen Gefährtin Abschied zu nehmen.
Ardeliän hat eine lange Reise angetreten und doch ist sie nicht fort – nicht solange sie in unseren Herzen weilt.

Und so laden wir jeden Kaldorei ein, am 18ten Tage dieses Monats zu uns zu stoßen.
Trefft uns in Nachthafen, wir werden euch erwarten.

----------------------

Grüße,

wieder habe ich eine Trauerfeier zu verkünden.
Diesmal geht es um den Tod unserer Jagdgefährtin Ardeliän, für die dieses Event ausgerichtet wird.
Fühlt euch herzlich eingeladen vorbei zu kommen, egal ob mit Main, Twink oder „Nur mal vorbei schau“-Instantchar. Gerne begleiten wir euch auch zur Mondfeste.

Das Ganze findet am 18.5. um 21:30 auf der Mondlichtung statt, Ausgangspunkt ist erstmal Nachthafen.
Ein InGame-Eventeintrag existiert, wer noch da mit drauf will soll sich hier melden.

Rücksprache könnt ihr mit Ismion oder mir in einer meiner Manifestationen halten.

Gruß,
Wulf
Nach oben Nach unten
Ahamarita

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Ahnenfeier der Kaldorei am 18. Mai 21:30 Uhr   Mi Mai 12, 2010 12:40 pm

Dazu die Erläuterung: Der Charakter gilt als tot, da ich ihn zur Zeit nicht im Elfenrollenspiel spielen mag.
Nach oben Nach unten
hili

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.07.09

BeitragThema: Re: Ahnenfeier der Kaldorei am 18. Mai 21:30 Uhr   Mi Mai 12, 2010 4:47 pm

Also auf Draenor wäre noch ein Zimmer frei. Haustiere erforderlich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ahnenfeier der Kaldorei am 18. Mai 21:30 Uhr   

Nach oben Nach unten
 
Ahnenfeier der Kaldorei am 18. Mai 21:30 Uhr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Und die Anderen :: Die öffentlichen Räume der Anderen in Eisenschmiede :: Schreibtisch des Vizekanzlers :: Unser schwarzes Brett-
Gehe zu: