StartseiteNeuigkeitenGalerieKatalog der BibliothekSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RP-Raid: Die Adlerschwinge rekrutiert

Nach unten 
AutorNachricht
Aliterata
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.07.09

BeitragThema: RP-Raid: Die Adlerschwinge rekrutiert   Di Jul 28, 2009 10:00 pm

Kjelden schrieb:
Ein eisiger Wind pfiff durch die Argentumswacht. Soeben nahm Sir Kjelden McFawkes seine neuen Befehle in Form von einem versiegelten Brief entgegen. Kreuzzugskommandant Korfax nickte ihm zu und wandte sich ab.
Kjelden ging durch die befestigte Anlage zu seinem Zelt und öffnete den Brief. Nachdem er ihn gelesen hatte nickte er knapp und begann damit ein Schreiben für den Orden der Dämmerung anzufertigen.

Ein paar Tage später im Ordenshauptquatier Theramore hängt dieses aus.

"Seid gegrüßt edle Kameraden des Ordens,

hiermit lasse ich verlauten, dass der 17. Stoßtrupp des Argentumkreuzzuges, kurz: Adlerschwinge, wieder rekrutiert und einem neuen Aufgabengebiet zugeteilt wurde.
Die Nekropole stürmen und zerstören.
Daher suche ich, Sir Kjelden McFawkes die Tapferen in dieser Welt auf, die Standhaften und die Gerechten.
Schließt euch der Adlerschwinge an und wir werden etwas Gerechtigkeit in diese Welt bringen. Werdet zu Brüder und Schwester des Argentumkreuzzuges und bringt dem Unten zu falle!
Verkündet dies und bringt die Reinen in unsere Reihen, jeder der gewillt ist sich gegen den Untot zuverschreiben ist eingeladen, bei mir vorzusprechen.

gezeichnet,

Sir Kjelden McFawkes, Ritter des silbernen Falken zu Stromgarde und Argenumhauptmann."

*Unter dem Schreiben ist eine Namensliste angehangen,*

OOC:

Hallo,

wie schon angesprochen, möchte ich einen IC-Argentumkrezzugsraid aufmachen, der jedoch über das Raiden auch hinnaus gehen soll, dazu jedoch später.

In dem Raid ist jeder herzlich willkommen, der sich dem Lichte und der Ausmerzung der Geißel verschrieben hat, sowie Diener Elunes und Anhänger der Elemente (sofern sie dem Argentumkreuzzug angehören). Ansonsten können sie als unterstützende Hilfskräfte anderer Organisationen angesehen werden, wie z.B. dem Zirkel des Cenarius, dem irdenen Ring und auch, wenn der Todesritter Kjelden IC überzeugen kann von den Rittern der schwarzen Klinge.
Der Raid wird sich ersteinmal, zur Gruppenfindung und damit man sich näherkommt, erst mal nur auf Naxx10er, Satarian10er und Malygos10er konzentrieren, jedoch wenn alles gut verläuft werden wir versuchen schnell mit Uludar10er nachzurücken. Wenn es sich ergibt sogar Naxx25, aber das liegt sicherlich noch etwas in der Ferne :-).

IC zum Raid ist noch zusagen, die Mitglieder werden entweder als Kreuzfahrer der Adlerschwinge oder als Verbündete derer mitkommen. Der derzeitige Anführer dieser Einheit bin (wie es euch sicherlich nicht überraschenwird) Kjelden McFawkes. Jedoch, da so eine Raidplanung eine ziemlich Zeitaufwendigesache ist und es unter euch ja fleißige und kreative Köpfe gibt, werden später 1-3 Leute zum Leutnant ernannt.
Ausserdem will ich um das RP anzukurbeln, Leute die besondere Dienste für den Raid vollbringen IC auch belohnen, mit zum beispiel Diensträngen (Jemand der immer Fischmahle und so sponsort soll natürlich auch nen Titel wie Reserveoffizier bekommen oder dergleichen, mal sehen was mir oder euch dazu noch einfällt).
Ausserdem plane ICtreffen, wie zum beispiel: Kampfübungen für die bevorstehenden Schlachten, strategische Besprechungen und andere kleinere und größere Events, die ich vorbereitet habe, natürlich kann sich jeder auch gerne gedanken über solche Dinge machen. Die Treffen sind übrigens nicht Pflicht, wer keine Zeit oder Lust hat, hat keine Zeit oder Lust.

Im übrigen, falls jemand nicht mitgenommen wird, kann es daran liegen, dass ich dies als einen reinen ICraid betrachte und wenn jemand z.B. kann ja mal vorkommen, Kjelden verärgert hat, ihn beleidigt hat oder so, muss er sich nicht wundern, wenn Kjelden sagt: NEIN. Hexenmesiter spielen sich IC bitte als was anderes aus.
Ich werde die Bosserklärungen IC im Chat und im TS erklären
Die Lootverteilung wird jedoch OOC erfolgen, da ich es favorisiere.
Wegen, wer kommt mit und wer nicht, gibt es bei mir eine einfache Regel: "Die Gruppe wird so losziehen, wie sie funktioniert", dass heißt, wenn 2 heiler benötigt werden, muss wohl ein Heiler mit oder jemand der als DD mitwill muss auf heiler switchen, ganz einfach, wenn es dann noch streiteren geben sollte, sollen die Streitenden es auswürfeln. Ich werde weder gewisse Leute in dem Raid bevorzugen noch jemanden benachteiligen, dies ist meine Pflicht als Raidleiter und ich gedenke sie auch einzuhalten.

Hmm... hab ich etwas vergessen? Wenn ja, fragt nacht!

Und eine bitte, wer in dem Raidmitmachen will, hier einmal OOC einschreiben und auch sagen wann er kann + ein RPtext und mit mir Kjelden einen Termin vereinbaren wo wir das IC auspielen.

liebe Grüße Kjelden

P.S.: Damit das RP besser rüberkommt, würde ich mir wünschen das Teilnehmer sich GHI besorgen, dieses RPaddon ist wirklich gut und ich habe etwas vorbereitet.


Link zu den Lichtdienern
Nach oben Nach unten
http://und-die-anderen.wowrpg.org
Aliterata
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.07.09

BeitragThema: Re: RP-Raid: Die Adlerschwinge rekrutiert   Di Jul 28, 2009 10:02 pm

Ceorn schrieb:
Ceorns Knappe eilte in das Anwesen von Lady Maqua und Sir Ceorn von Doranthor-Estar. Nachdem er von dem Ritter zum Sprechen aufgefordert wurde, hob er mit seiner noch hellen, aber langsam, brüchig werdenden Stimme an:

Sire, soeben las ich einen Aushang. Der 17. Stoßtrupp des Argentumkreuzzuges heuert an, um die Nekropole Naxxramas zu stürmen. Ich dachte mir, dass Euch dies sicherlich interessieren würde.

Ceorn hörte ihm aufmerksam zu und sprach dann, halb zu sich, halb zum Knappen:

Die Adlerschwinge? Der gut, eine mutige Truppe von bestem Ruf. Ihr und ihrem Anführer sir McFawkes zu dienen ist eine wahre Ehre für jeden Streiter! Er ist ein guter Mann, ein stolzer Anführer. Ich werde ihm sogleich ein Schreiben zukommen lassen, dass ich ihm gerne meine Dienste anbiete. Wollen wir doch sehen, ob wir das Unheil aus Nordend vertreiben!

Sogleich machte sich der Ritter daran, das Schreiben an Kjelden McFawkes aufzusetzen.

-----
ooc: Klingt nach einer spannenden Sache! Ich wäre gerne dabei! Was den Termin angeht habe ich keine festen Präferenzen - ich orientiere mich an Euch und sage dann, ob es geht oder nicht. Ich diene gerne als Blocker oder als Schadensausteiler.
Nach oben Nach unten
http://und-die-anderen.wowrpg.org
 
RP-Raid: Die Adlerschwinge rekrutiert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Und die Anderen :: Die öffentlichen Räume der Anderen in Eisenschmiede :: Schreibtisch des Vizekanzlers :: Unser schwarzes Brett-
Gehe zu: